Sascha Widuch´s Internetseiten

Über mich

Persönliches über mich ...

Anno Domini 1971 erblickte ich in Rheinfelden das Licht der Welt.

Ich bin also eigentlich ein echter "Badenser". Na ja, eigentlich auch nicht, denn alemannisch spreche ich nicht. Warum? Keine Ahnung, ich hab den Dialekt jedenfalls nie angenommen. Ich schätze weil wir zuhause meistens Hochdeutsch gesprochen haben, da meine Eltern aus der Gegend um Kassel kommen.

Heute wohnen wir in dem schönen Weinort Feuerbach.


Ich selbst schätze mich als Realist, geordnet und sehr besonnen ein. Manchmal bremst das zuweilen meine Spontaneität und ein bisschen Chaos wäre da vielleicht hilfreich...

Im Sommer liebe ich Motorradfahren und Bogenschiessen im Winter das Skifahren. Ganzjährig begleitet mich Taekwon-Do und natürlich die Musik.

Für weitere Infos besucht mich auf Facebook unter www.facebook.com/sascha.widuch

Infos zu meinen Musik-Projekten:


« Top «